Frau Freitag


Mein Name ist Ursula Freitag.

Im Frühjahr 2009 eröffnete ich im historischen Ortskern von Waldniel

unser Antiquariat mit Devotionalienhandlung.

Seitdem hatte sich das Geschäft mehrfach vergrößert und das Angebot vervielfacht.

Seit 2014 führen wir auch neue Bücher und haben daher im Jahre 2019,

nachdem sich der Neubuchhandel etabliert hatte, in "Buchhandlung am Dom" umfirmiert.

 

Häufig fragen mich Kunden, wie ich auf die Idee kam, ein solch "altmodisches" Geschäft zu betreiben.

Die Antwort ist recht einfach, aber, zugegebenermaßen, auch ein wenig dekadent:

"Ich habe genau den Laden gestaltet, den ich immer schon einmal besuchen wollte.

Und mir damit meinen Traum erfüllt, den ganzen Tag von Literatur umgeben zu sein."

 

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unseren Geschäftsräumen.

 

Ihre Ursula Freitag